Fliegenfischen Flattach, Fliegenfischen Möll, Fliegenfischen Nationalpark Hohe Tauern, Fliegenfischen Mölltaler Gletscher
Meine

LEIDENSCHAFT

FLIEGENFISCHEN

Fliegenfischen

FLIEGENFISCHEN IN DER MÖLL

Fliegenfischen Möll, Fischen Möll, Fischen Mölltaler Gletscher

Mein Name ist Hans-Peter Schaar, ich bin seit 17 Jahren mit meinem Lokal selbständiger Gastronom. Neben meinem Beruf ist meine große Leidenschaft das Fliegenfischen.

 

Ich konnte in meinem Heimatgewässer, der Möll, im Jahr 2007 einen Weltrekord an Land ziehen.

Mit der Fliegenrute gelang es mir, meinen Lebensfisch, eine Bachforelle mit 16.5 kg zu landen. Dieser Weltrekordfisch (Bestätigung durch die IGFA) wurde professionell präpariert und kann in meinem Lokal besichtigt werden.

 

Außerdem biete ich Fliegenfischern, die gerne die Möll erkunden möchten, meine Hilfe an und begleite sie als Guide zu den schönsten Plätzen in unserem Tal.

Fliegenfischen Moell, Fliegenfischen Urlaub, Fischerurlaub, Fischerurlaub Mölltal, Fischerurlaub Flattach
Cafe ICE

ADRESSE

 

Außerfragant 56, 9831 Flattach

info@cafe-ice.at   |   Tel: +43 (0) 4785 21 750

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Täglich ab 16:00 Uhr

DIENSTAG Ruhetag

Kontakt